Modenschau Kopfkino: Die Spannung steigt…

Eingetragen bei: Allgemein | 0

tam-herring.de proudly presents… meinen neuen Webauftritt und den ersten Blogeintrag meines Lebens. Hier werdet ihr zukünftig mehr über mich, meine Ideen, meine Philosophie, mein Team und meine Arbeit lesen können. Und das ist nicht die einzige Premiere, auf die ich stolz bin: Unser Event steht vor der Tür, genauer gesagt unsere Modenschau unter dem Motto „Kopfkino“ im Ulenspiegel in Gießen. Wir sind erstmals in dieser Location am Start und entsprechend gespannt, wie es „laufen“ wird – im wahren Wortsinn, denn unsere TeilnehmerInnen und Models sitzen schon quasi in den Startlöchern für ihren „Lauf“.

Diese Modenschau ist anders!

Unsere Modenschau wird wieder im besten Sinne „indie“ sein, nämlich individuell und einfach anders. Es steht nicht nur das Vorführen von Kleidung auf dem Programm, sondern witzige Choreos, Performances und die Umsetzung einer Menge schräger Ideen mit entsprechender musikalischer Untermalung. Gezeigt werden: kultige Outfits der StammkundInnen, Originelles aus Second Hand, Upcycle-Ideen meines Labels JEANS HEALER und Maßanfertigungen meines neuen Labels tamed. Achja Leute: Es ist die absolute tamed-Premiere, der Label-Launch und ich freu‘ mich riesig, endlich meine Maßanfertigungen zu präsentieren!

Derzeit wird fleißig geprobt, die fittings sind (fast) durch und die Nähmaschinen laufen mit den letzten Änderungen heiß. Aber wir machen uns locker. Das Ziel lautet: Spaß haben, das Leben nicht zu ernst nehmen. Zum Motto unserer show, das da heißt „Kopfkino“ nur so viel: hier kann man sich auf einige mediale Anspielungen gefasst machen. Der Rest passiert in euren Köpfen. Lasst euch überraschen und inspirieren! Wer nicht dabei war, kann hinterher nicht mitreden 😉

Das Tolle an unserer neuen Location Ulenspiegel ist übrigens, dass danach direkt vor Ort die Aftershowparty steigen kann. DJ Martin wird für die passende Beschallung sorgen. Das anschließende Abfeiern ist also ausdrücklich erwünscht!

Also dann, wir sehen uns am 13.6. ab 20 Uhr im Gießener Ulenspiegel! Ich freu mich auf euch!

Cheers!

Eure Tam

 

Independent Modenschau
Die Independent Modenschau im Ulenspiegel