Schneiderei aber anders!

Kennt ihr das? Ihr steht vor dem Kleiderschrank und der gibt einfach nichts mehr her? An einigen Teilen habt ihr euch satt gesehen, andere sind zu klein, zu groß, völlig aus der Mode… kurz: es muss aussortiert werden. Meine Mitarbeiterinnen und ich finden garantiert eine Lösung. Wir bieten mehr als Schneiderei. Hier ein kleiner Überblick über unsere Leistungen. Alles Weitere dann persönlich oder über Kontakt.

Mit …by Tam Herring wird Aussortieren zum Highlight!

Unter dem Label JEANS HEALER wird euren Kleidungsstücken neues Leben eingehaucht. Unsere Methoden sind nachhaltig und im Ergebnis absoluter Kult!

Jetzt neu: Maßgenauigkeit trifft Emotion!

Egal für welchen Anlass, ob Hochzeit, Szene, Business oder Normalo, mit unseren Maßanfertigungen unter dem Label tamed ist euch ein großer Auftritt garantiert. Ihr müsst euch nur trauen!

… und das ist längst nicht alles!

Eines unserer Mottos lautet: Alles ist möglich! …by Tam Herring ist mehr als Schneiderei.

Wir haben das Augenmaß für Design

Wir bedecken eure Maße mit Stoff von Größe XS bis Größe XXL

Wir üben Mäßigung, denn wir sind Künstler im nachhaltigen Upcycling

Wir haben maßvolle und dabei angemessene Preise

Außerdem bieten wir unseren Kunden Kleidung, die mitwächst. Egal ob der böse Jojo-Effekt wieder zugeschlagen hat oder ein Kind erwartet wird und es für Umstandskleidung noch zu früh ist. Natürlich funktioniert das Ganze auch umgekehrt.

Wir kombinieren dafür klassiches Schneider-Know How mit innovativen Design-Ideen und verwenden überwiegend bio-orientierte Stoffe, wie die von Anita Pavani.

Zu unserem Rundum-Service gehört auch eine ausführliche Beratung!

Wir helfen euch herauszufinden, was euch steht. Wir bieten Shopping- und Typ- Beratung und schauen uns auch gerne euren Kleiderschrank an. Man kann sicher noch etwas daraus machen!

Sprecht uns an unter Kontakt!